Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /nhldata/931/156931/data/web/web01/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4139
Grundsätze - bpslaw Rechtsanwälte


fokus­siert | enga­giert | ver­netzt

Durch unse­re kon­se­quen­te Spe­zia­li­sie­rung auf das Bau- und Immo­bi­li­en­recht erhal­ten unse­re Kun­den von fach­li­ch aus­ge­wie­se­nen und erfah­re­nen Anwäl­ten eine mass­ge­schnei­der­te und qua­li­ta­tiv hoch­ste­hen­de Bera­tung und Unter­stüt­zung.

Wir set­zen uns voll und ganz für die Inter­es­sen unse­rer Kun­den ein und erzie­len für unse­re Kun­den die bes­te Lösung zu ange­mes­se­nen Kos­ten. Unser Ein­satz endet nicht zu Büro­zei­ten.

Dank unse­rer lang­jäh­ri­gen Bera­tungs­tä­tig­keit kön­nen wir jeder­zeit auf ein weit­ver­zweig­tes und ver­trau­ens­wür­di­ges Netz­werk an wei­te­ren Spe­zia­lis­ten aus der Bau- und Immo­bi­li­en­wirt­schaft (Archi­tek­ten, Inge­nieu­re, Raum­pla­ner, Immo­bi­li­en­ent­wick­ler, Finan­zie­rungs­spe­zia­lis­ten, Unter­neh­mer) zurück­grei­fen. Im Bedarfs­fal­le schlies­sen wir den Kon­takt zu unse­ren Kun­den und zie­hen unse­re Spe­zia­lis­ten für die Lösungs­fin­dung bei.