Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /nhldata/931/156931/data/web/web01/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4139
Mario Mastai - bpslaw Rechtsanwälte


Mario Mas­tai

Rechts­an­walt M.A. HSG in Law

2015: Anwalt­spa­tent des Kan­tons Zürich
2010: Mas­ter of Arts in Rechts­wis­sen­schaf­ten (M.A. HSG in Law, Uni­ver­si­tät St. Gal­len)

Bis­he­ri­ge Tätig­kei­ten

Mario Mas­tai arbei­te­te nach sei­nem Stu­di­en­ab­schluss zunächst als juris­ti­scher Mit­ar­bei­ter beim Depar­te­ment Bau, Ver­kehr und Umwelt (Abtei­lung Bau­be­wil­li­gun­gen) des Kan­tons Aar­gau. Anschlies­send absol­vier­te er sein Prak­ti­kums­jahr in einer wirt­schafts­recht­li­ch aus­ge­rich­te­ten Anwalts­kanz­lei in Zürich. Bis zu sei­nem Ein­tritt als Rechts­an­walt bei BPSLAW Rechts­an­wäl­te war Mario Mas­tai aus­ser­dem knapp zwei Jah­re lang als Audi­tor und Gerichts­schrei­ber am Bezirks­ge­richt Mei­len tätig.

Bevor­zug­te Arbeits­ge­bie­te

Mario Mas­tai ist Mit­glied der Fach­grup­pen Bau­recht und Miet­recht des Zür­cher Anwalts­ver­ban­des. Er ist bera­tend und pro­zes­sie­rend tätig. Zu sei­nen bevor­zug­ten Arbeits­ge­bie­ten zäh­len ins­be­son­de­re:

  • Pri­va­tes und öffent­li­ches Bau­recht
  • Immo­bi­li­en­recht, Miet­recht, Stock­werk­ei­gen­tums­recht
  • Werk­ver­trags- und Auf­trags­recht
  • Pro­zess­füh­rung
Spra­chen

Deut­sch, Eng­li­sch, Fran­zö­si­sch