Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /nhldata/931/156931/data/web/web01/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4139
Michael P. Sutter - bpslaw Rechtsanwälte


Micha­el P. Sut­ter

lic.iur. Rechts­an­walt

2012: Anwalt­spa­tent des Kan­tons Zürich
2006: Lizen­tiat der Rechts­wis­sen­schaf­ten (Uni­ver­si­tät Zürich)
2004: Eras­mus-Sokra­tes-Sti­pen­di­um Uni­ver­si­dad de Ali­can­te (E)

Bis­he­ri­ge Tätig­kei­ten

Micha­el P. Sut­ter nahm 2012 sei­ne Tätig­keit als Rechts­an­walt bei BPSLAW Rechts­an­wäl­te auf. Zuvor arbei­te­te er über fünf Jah­re lang als Gerichts­schrei­ber am Bezirks­ge­richt Diels­dorf. Von 2010 bis 2012 war Micha­el P. Sut­ter zudem Vor­sit­zen­der der Schlich­tungs­be­hör­de in Miet- und Pacht­sa­chen.

Bevor­zug­te Arbeits­ge­bie­te

Micha­el P. Sut­ter ist Mit­glied der Fach­grup­pen Bau­recht sowie Miet­recht des Zür­cher Anwalts­ver­ban­des. Er ist bera­tend und pro­zes­sie­rend tätig. Zu sei­nen bevor­zug­ten Arbeits­ge­bie­ten zäh­len:

  • Pri­va­tes und öffent­li­ches Bau­recht
  • Immo­bi­li­en­recht, Miet­recht und Stock­werk­ei­gen­tums­recht
  • Werk­ver­trags- und Auf­trags­recht
  • Ver­wal­tungs­recht
  • Pro­zess­füh­rung
Spra­chen

Deut­sch, Spa­ni­sch, Eng­li­sch